Neue Perspektiven und Karriereschritte bedeuten, seine Komfortzone zu verlassen und seine Handlungsspielräume zu erweitern. Für uns heisst Leadership nicht nur das Leiten eines leistungsfähigen Teams. Es bedeutet auch Aufbau und Pflege tragfähiger Beziehungen innerhalb und ausserhalb des Teams sowie die Entwicklung ihrer Mitarbeitenden, damit diese ihr volles Potenzial entfalten können. Es bedeutet bewusste Kommunikation, Konfliktbearbeitung und die Fähigkeit eine Vision im Alltag zum Leben zu erwecken.
Zusammen mit Ihnen designen wir ein Talent Management Programm, das auf Ihre Bedürfnisse, ihre Strategie und zu Ihren Talenten passt.
Wir sind überzeugt, dass folgende Fähigkeiten für ihre zukünftigen Leader zentral sind:
- Business-Verständnis Ihrer Organisation über die eigenen funktionalen grenzen hinweg
- Bewusstheit über Stärken und Entwicklungsfelder der eigenen Leadership Kompetenz
- Aufbauen, pflegen und nutzen von Beziehungen um die eigene und die Teamleistung zu maximieren
- Verstehen von Gruppendynamik und Entwickeln eines hochmotivierten Teams
- Herunterbrechen und Umsetzen der Organisationsstrategie in konkrete, tägliche Leadership Handlungen
Interessiert?
Sprechen Sie mit uns über Ihre Situation, Ihre Ziele und Ihre Bedürfnisse.